16

Jun
2011
Kommentare deaktiviert für Aus Deutschland direkt zur Solarstammtisch-Moderation

Aus Deutschland direkt zur Solarstammtisch-Moderation

Sitze gerade im Zug zurück nach Österreich. Nachdem in Bayern die Photovoltaikanlagen nur so von den Dächern geblitzt haben (unglaublich wie viele) habe ich gerade die Grenze passiert und sehe hier zumindest ab und an ein paar Solarthermieanlagen und viele schöne Dächer, die bald mal aufgeputzt werden wollen.

Musste bereits heute zurück, da ich heute Abend den Wiener Eurosolar Stammtisch moderieren darf. Interessierte können gerne vorbeikommen.

  • Restaurant “Zum Hagenthaler”
  • Wallgasse 23, A-1060 Wien
  • 18:00

Es geht heute um das Thema „Solares Kühlen/Industrielle Prozesswärme“ und zu Gast sind Gerhard Fallent von der Alizee Bank und Klaus Schestag vom deutschen Solarbüro Schestag. Dieser Event hatte glaub ich die längste Vorlaufzeit, die man sich vorstellen kann. Vor ziemlich genau zwei Jahren hat mich Eurosolar Österreich Präsident Franz Niessler gefragt ob ich am 16.6.2011 Zeit hätte diese Moderation zu machen. Nun ja, mein Kalender war damals noch leer, also war ich dabei.

Mal sehen was der Abend bringt. Die Einladung ist jedenfalls öffentlich. Auch Non-Renewable-Leute sind willkommen!


Comments are closed.