5

Jan
2012
Kommentare deaktiviert für Danke an die Medien!

Danke an die Medien!

Cornelia_daniel_im_job1

Ja, auch soetwas gibt es. Nachdem auf Facebook gerade ein Wall an “Likes” über mich ergangen ist, möchte ich den Beitrag auch hier nochmal einstellen. Meine ersten sechs Monate mit Dachgold waren medientechnisch sehr erfolgreich und das nicht zuletzt weil auch die Massenmedien langsam auf das Thema Sonnenenergie aufspringen. Das freut mich natürlich, die Sonne ist nämlich kein Nischenthema sondern gehört in die Masse.

Hiermit bedanke ich mich für die wohlwollenden Berichte und hoffe, dass das lang so bleiben wird ;-). Überglücklich mit den Medien bin ich dann, wenn ich keine Verwechslungen mehr zwischen Solarthermie und Photovoltaik finden muss und Solarzellen nicht in einen Bericht über erneuerbare Wärme auftauchen. Hier sei an dieser Stelle auf meinen Artikel: Kollektor oder Modul – Bildanleitung für Journalisten verwiesen.

Hier noch die gesammelten Beiträge. Es sind noch nicht alle online, aber ist schon mal ein Vorgeschmack.

Bild: Aus “im Job” von Bubu Dujmic


Comments are closed.