15

Jan
2013
Kommentare deaktiviert für Einladung zur Blogbuchpräsentation im Treibhaus

Einladung zur Blogbuchpräsentation im Treibhaus

Wie schon vor Weihnachten erwähnt, habe ich meine Blogbeiträge in Buchform gegossen und eine Buchreihe der besten Artikel der letzten drei Jahre veröffentlicht. Dies muss nun natürlich gebührend gefeiert werden und so lade ich zur Präsentation!

Die Blogbuchserie besteht aus drei Büchern in denen jeweils die Best-Of  Artikel des österreichischen ÖkoEnergie-Blogs abgedruckt sind. Es soll auch Offline-Lesern den Zugang zu diesen Informationen ermöglichen. Vor Ort wird es natürlich die Möglichkeit geben, die Bücher zu erwerben. Jedes der Bücher kostet € 9,90 und kann auch alternativ beim Verlag gekauft werden.  Hier eine ausführliche Beschreibung der Bücher.

  • Wann: Dienstag, 19.2.2013, 18:30 Uhr
  • Wo: Treibhaus, Palais Eschenbach, Eschenbachgasse 11, 1010 Wien (Der Eingang befindet sich in der Nebenstiege rechts vor dem Stiegenaufgang)
  • Was: Lockeres Beisammensein, KURZE Vorlesung und Infos zur aktuellen Photovoltaiksituation in Österreich. Diskussionsmöglichkeit zum Thema Erneuerbare Energien in Österreich. Ausklang bei einem Gläschen Wein.

Bei den Teilnehmern sind sowohl Brancheninsider als auch Interessierte herzlich willkommen! Neben der Präsentation ist der lockere Austauch unter Interessierten ein wichtiger Punkt.Ich freue mich auf viele interessante Menschen und Diskussionen und bitte unbedingt um Anmeldung auf der Eventseite oder einfach hier.

NEWSLETTER GEWINNSPIEL

Zur Feier des Tages rufe ich auch zu einem Newsletter-Gewinnspiel auf. Unter allen die sich zu den Dachgold Solar News anmelden – und die kommen wirklich nur sehr selten – werde ich bei der Präsentation fünf Blogbuchpakete verlosen. (Ein Blogbuchpakete = Blogbuch 2010, 2011, 2012)

HIER ANMELDEN

Cover: Mosch Design Wien


Comments are closed.