16

Mai
2012
Kommentare deaktiviert für Präsentation der Photovoltaikstudie Österreich/Deutschland

Präsentation der Photovoltaikstudie Österreich/Deutschland

Photovoltaikstudie-Österreich-Deutschland.jpgAm 4.6.2012 wird die Photovoltaikstudie Österreich/Deutschland erstmals einem öffentlichen Publikum präsentiert. Die Präsentation gibt Einblicke in die Studie, die weit über den Ergebnisbericht hinausgehen. Interessante Energiedaten, Potentialanalysen und Preisausblicke sind nur ein Bruchteil der umfangreichen Ergebnisse. Eingeladen sind Journalisten, Beamte aus den Energiegremien, Brancheninsider und natürlich Interessierte.

Bei manchen Browsern kann es durch unterschiedliche Einstellungen zu Darstellungsproblemen beim Anmeldeformular kommen. Die Anmeldung ist deshalb auch online hier möglich.

  • Wo: Treibhaus – Palais Eschenbach, Eschenbachgasse 11, Wien
  • Wann: Monag, 04.06.2012 18:30-20:30
  • Wer: Alle Interessierten

Bitte unbedingt registrieren, da nur max. 50 Personen teilnehmen können. Eintritt gibt es nicht, jedoch freuen wir uns in gewohnter Treibhaus Tradition über eine Flasche mitgebrachten Wein.

Firmen-Event – Online Event Management mit Ticketing Lösung von amiando

 

Vorab hier die Ergebnispräsentation als Einstimmung, dort werden jedoch auch noch nicht veröffentlichte Informationen präsentiert. 

https://www.slideshare.net/corneliadaniel/ergebnisbericht-photovoltaikstudie-sterreich-deutschland

Wer sie vorab schon kaufen möchte, kann sie hier erwerben.Teilnehmer bekommen jedoch einen Rabattcode für Shareit, es könnte sich also lohnen zu kommen.


Comments are closed.