9

Aug
2011
Kommentare deaktiviert für Riesiges Interesse an der PV-Studie Deutschland/Österreich – Noch zwei Wochen Zeit für Teilnahme

Riesiges Interesse an der PV-Studie Deutschland/Österreich – Noch zwei Wochen Zeit für Teilnahme

Studie_osterreich_deutschland

Es war ein unglaublicher Start für die erste Photovoltaik-Studie, die sich dem österreichischen Markt widmet. Man merkt, wie groß das Interesse geworden ist, seitdem das neue Gesetz verabschiedet wurde. Große deutsche sowie österreichische Magazine und Portale wie zum Beispiel Photovoltaik und der Solarserver haben schon über die Studie berichtet. Auch die einschlägig bekannten Sonnenseiten von Franz Alt und viele Blogs bzw. Plattformen wie Twitter und Facebook haben den Aufruf zur Registrierung verbreitet.

Diese große Aufmerksamkeit hat dazu geführt, dass bereits über 70 deutsche und österreichische Experten an der Studie teilgenommen haben. Die ersten Ergebnisse lassen bereits wegweisende Schlüsse zu.  Zwei Wochen lang, genauer gesagt bis 24. August gibt es noch die Möglichkeit teilzunehmen. Dazu reicht es, sich hier zu registrieren. Der Link für die Teilnahme wird anschließend versandt.

 


Comments are closed.